Mahlzig Hausbier

Neben unserem eigens kreierten Hausbier können Sie bei uns noch weitere Bierspezialitäten vom Fass genießen. Nicht fehlen darf dabei natürlich „Egger Premium“, das in Sichtweite unseres Lokals in St. Pölten-Unterradlberg gebraut wird. Es ist uns aber auch ein Anliegen, der stetig wachsenden Anzahl an Kleinbrauereien Rechnung zu tragen.

Qualitätskriterium Frische

Im Mahlzig legen wir besonderen Wert auf die Frische regionaler Produkte, denn sie sind ein entscheidendes Qualitätskriterium für unsere Küche. Die unmittelbare Verfügbarkeit saisonaler Zutaten aus der Region garantiert nicht nur authentischen Geschmack, sondern unterstreicht auch unser Engagement für nachhaltige Praktiken. Kurze Transportwege unterstützen lokale Landwirte und reduzieren unseren ökologischen Fußabdruck. Durch die regelmäßige Anpassung unserer Speisekarte an die saisonale Verfügbarkeit bieten wir stets innovative Gerichte, die den Charakter unserer Region widerspiegeln.